Anmelden


Sie können sich mit Ihren lot-tissimo-Daten anmelden.

Benutzername
Passwort

< | zur Tabellenansicht | >

Lot 156


Bilder zum Vergrößern anklicken



Walter-Kurau, Johann (eigentlich Johann Walter, lettisch: Janis Valters) (1869 Jelgava-
1932 Berlin) "Blick in den Garten", Öl/Hartfaser, unsign., rückseitig Nachlaßstempel, 37,5x30 cm, Rahmen (Walter-Kurau war ein lettischer und deutscher Künstler. Als einer der Begründer der modernen lettischen Malerei malte er Landschaften, Porträts und Genreszenen. Er arbeitete bis 1906 in Mitau, danach in Dresden und später in Berlin. Walter-Kurau war Mitbegründer der Künstlergruppe Grün-Weiß und der Dresdner Künstlergruppe 1913)

Preise & Bieten

Schätzpreis:
Ihr Gebot:
tel. Gebot: Im Nachverkauf nicht verfügbar.
Bedingungen:
23,20 % Aufgeld auf den Zuschlagspreis, einschl. MwSt.

Es gelten unsere Versteigerungsbedingungen.

 
Gebot prüfen, Bedingungen akzeptieren ...

Merken, Empfehlen & mehr

Objekt empfehlen
Objekt auf meinen Merkzettel übertragen
Objekt in meine Gebotsplanung übernehmen

< | zur Tabellenansicht | >