Anmelden


Sie können sich mit Ihren lot-tissimo-Daten anmelden.

Benutzername
Passwort

< | zur Tabellenansicht | >

Lot 49


Bilder zum Vergrößern anklicken

Becker, Carl Emil Rudolf Ludwig (1862 Hameln-1926 Blankenese) "Szenerie im Hamburger Hafen auf Höhe

Becker, Carl Emil Rudolf Ludwig (1862 Hameln-1926 Blankenese) "Szenerie im Hamburger Hafen auf Höhe

Becker, Carl Emil Rudolf Ludwig (1862 Hameln-1926 Blankenese) "Szenerie im Hamburger Hafen
auf Höhe Altona", Öl/Lw., sign. u.l., 106x140 cm, Rahmen (Marinemaler u. Vater des Malers Claus Becker. Er war Schüler von H. Leitner in Hamburg, später studierte er bei E. Dücker an der Düsseldorfer Akademie. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Altonaer Künstlervereins. Er war in Düsseldorf u. Hamburg tätig. Mus.: Hamburg (Hamburg-Mus., Altonaer Mus.), Bremerhaven (Deutsches Schiffahrtsmus.) u.a.)

Preise & Bieten

Schätzpreis:
Ihr Gebot:
tel. Gebot: Im Nachverkauf nicht verfügbar.
Bedingungen:
23,20 % Aufgeld auf den Zuschlagspreis, einschl. MwSt.

Es gelten unsere Versteigerungsbedingungen.

 
Gebot prüfen, Bedingungen akzeptieren ...

Merken, Empfehlen & mehr

Objekt empfehlen
Objekt auf meinen Merkzettel übertragen
Objekt in meine Gebotsplanung übernehmen

< | zur Tabellenansicht | >